MGB-Tag am 17.August 2019 in Landau


King Otto, A part of Landau - view Landau - panoramio (1), CC BY-SA 3.0

Bericht vom MGB-Tag am 17.August 2019 in Landau

Wie jedes Jahr um diese Zeit kamen wir Männer und ein paar Frauen aus der Pfalz und aus Baden zum Gebetstag zusammen.
Von 10 Uhr bis 15.30 Uhr waren wir zusammen, erlebten eine wohltuende Gemeinschaft, haben miteinander gegessen und Kaffee getrunken und  wurden bestens versorgt – Dank an das Team aus Landau!

Vor allem aber haben wir viel gebetet.  B. S. von der DIPM hat uns mitgenommen in sein Erleben in Paraguay. Michael Osiw als Leiter hat weitere Informationen zu unseren Gebetspartnern  in Afrika, Asien, Südamerika und Kanada gegeben.  Im Gebet sind wir mit unseren Glaubensge-schwistern verbunden, nehmen Anteil an ihrem Ergehen und bringen ihren Dank und ihre Heraus-forderungen gemeinsam vor Gott, denn Gott erhört Gebet.

Nächster MGB-Gebetstag in Landau ist der 15.08.2020 – gleich zum Vormerken!