Regionaler Gebetstag in Osnabrück

… und es geht doch mal wieder!       

Herzliche Einladung

Regionaler Gebetstag am 06. März 2021 in Osnabrück 10 bis 15.30 Uhr
Evangelische Paulusgemeinde, Wesereschstr. 76, 49084 Osnabrück

Vor fünf Jahren waren wir letztmals mit einem Regionalen Gebetstag in Osnabrück. Der geplante Termin im vergangenen Jahr musste wegen Corona-Beschränkungen leider abgesagt werden, doch nun sind wir zuversichtlich, dass es klappt.

Mit dabei sind :

  • Michael Osiw, Leiter des MGB;
  • S.P. berichtet über Zoom aus der Jugendarbeit in den Townships von Port Moresby, in Papua Neuguinea (PNG);
  • A.T. wird präsent sein und berichtet von Zukunftsperspektiven für Kulina-Indianer im Amazonasgebiet von Brasilien

Wir halten uns an die aktuellen Corona-Schutz-Richtlinien, freuen uns aber auch an der Möglichkeit, einander wieder zu begegnen, miteinander zu beten und so gemeinsam Teil zu haben an Gottes Wirken in der Welt.

Michael Osiw
Männergebetsbund e.V.
Kirchbergstr. 37
72813 St. Johann
Tel. 0176 7092 9625
mail: mgb-germany@gmx.de
www.männergebetsbund.de