MGB Stände bei Veranstaltungen in 2014

Wir wollen bei Jugendtagen, Männertagen und Missionstagen mit einem Stand präsent sein, um weitere Männer für den Gebetsdienst in Sachen Weltmission zu gewinnen.

Dieses Jahr waren wir am 5.1. bei JUMIKO, am 8.2. bei dem Männertag in Liebenzell, und am 15.2. bei dem Männertag auf der Langensteinbacher Höhe. Am 13.4. werden wir in Wüstenrot beim Missionsfest der Kontaktmission sein, am 1.5. beim Jugendtag von API und DIPM in Lonsingen, wie auch bei den DIPM-Missionstagen von 4.-6.5. Am 10.5. wollen wir beim API-Männertag auf dem Schönblick sein, am 18.5. beim Erlebnistag Weltmission der DMG in Sinsheim und dann beim Pfingstjugendtreffen in Aidlingen. Das geht nur, wenn wir selbst Initiative ergreifen, anfragen, hingehen, wo immer es möglich ist.

So zum Beispiel die MGB-Gruppe aus Langensteinbach die den Banner und Material in Liebenzell abgeholt hat und selbständig den MGB beim Männertag vor Ort vertreten hat.

Allen Brüdern aus Norddeutschland, dem Erzgebirge und in Baden-Württemberg die hier bereits Initiative gezeigt haben, sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank ausgesprochen!

Gerne geben wir auch Starthilfe. – Lasst uns beten und präsent sein, wo immer es möglich und angebracht ist, damit Männer gewonnen werden für das Vorrecht des Gebetsdienstes, auf dass die Frohe Botschaft von Jesus hinausgeht in alle Welt.

Euer MGB!