Weblog von mgbadmin

Rückblick auf dem Gemeindebibeltag in Glauchau/Sachsen

Bericht zum MGB Stand auf dem auf dem Gemeindebibeltag in Glauchau/Sachsen

Am 31.10. fand in der Sachsenlandhalle in Glauchau der Gemeindebibeltag statt mit über 2.000 Teilnehmern. Da es nur eine eng begrenzte Zahl an Standplätzen gibt, gab es einen gemeinsamen Stand von DIPM, MGB und DFMGB.
Mit dem gleichen Dreifachstand konnte ich dann am Samstag 02.11. in Güstrow, MV, beim Tag der Missionarischen Impulse dabei sein. An beiden Orten ließen sich neue Beter hinzugewinnen.

15 Tage Gebet für die hinduistische Welt

Gebetsleitfaden für die hinduistische Welt

15 Tage Gebet

20. Oktober - 3. November 2019

Im Oktober ist es wieder soweit: mehr als 1 Mrd. Hindus feiern ihr berühmtes Lichterfest Diwali (oder Deepawali), das wichtigste Fest im Hinduismus. Überall werden kleinen Öllampen entzündet, als Zeichen, wie das Licht über die Dunkelheit siegt.

MGB Gebetstag in Geislingen/Steige

Herzliche Einladung

zum

MGB Gebetstag in Geislingen/Steige

am Samstag 28. September 2019

mit Gästen und Missionaren aus Osteuropa, Österreich und Paraguay

MGB-Gebetwochenende von 23. bis 25. August 2019 in Krelingen

Bericht von der MGB-Gebetwochenende

von 23. bis 25. August 2019 in Krelingen

Jedes zweite Jahr gibt es – vor allem für die Beter aus den nördlichen Landesteilen – ein Gebetswochenende im GRZ Krelingen. Die Gebetsgruppen aus Dortmund, Osnabrück, Sittensen, Harsefeld und Rotenburg/Wümme waren diesmal vertreten. Jakob Wiebe von KEB Osteuropa hat uns teilhaben lassen an dem, wie die Nachricht von Jesus Christus in den früheren GUS-Staaten Kinder und Eltern erreicht, welche Möglichkeiten es gibt und welche Herausforderungen da sind.

Inhalt abgleichen