Weblog von mgbadmin

25jährige Jubiläum des MGB und Leiterwechsel

„Habe deine Lust am HERRN, der wird dir geben, was dein Herz wünscht.“ (Psalm 37,4)

Am 13. November feierten wir in Gärtringen das 25jährige Jubiläum des MGB und ich durfte mein Amt als Leiter an meinen Nachfolger Jakob Wiebe weitergeben. Es war ein sehr schönes Fest. Noch vor den aktuellen Einschränkungen konnten wir mit etwa 100 Leuten zusammen sein und Gott die Ehre geben. 25 Jahre durften wir als MGB Gott in der Weltmission dienen. Wir begleiten über 80 Missionare aus über 20 verschiedenen Missionswerken im regelmäßigen Gebet. Wir durften in den Jahren auf Tausend Männer anwachsen, die sich so am Dienst der Weltmission beteiligen.

MGB-Tag in Steinen

Herzliche Einladung....

... zum Gebetstag mit dem MännerGebetsBund

am Samstag 18. September 2021
10.00 – 16.00 Uhr
in der AB-Gemeinde Steinen

 

Wieder gibt es interessante Nachrichten, Berichte und Bilder von unseren Gebetspartnern und aus der Weltmission. Zwei unserer Freunde werden auch direkt von ihrer Arbeit in Osteuropa und Vorderer Orient berichten.

MGB-Tag in Tostedt

Herzliche Einladung....

... zum Gebetstag mit dem MännerGebetsBund

am Samstag 28. August 2021
10.00 – 16.00 Uhr
in der FEG Tostedt

Altbewert gibt es auch dieses Mal gibt es wieder interessante Nachrichten, Berichte und Bilder von unseren Gebetspartnern und aus der Weltmission. Einige unserer Freunde werden auch direkt von ihrer Arbeit im Vorderen Orient und von ihrer Arbeit unter Vietnamesen berichten.

MGB Gebetstag in Landau/Pfalz

Herzliche Einladung....

... zum Gebetstag mit dem MännerGebetsBund

Samstag, 14. August 2021
10.00 bis 16.00 Uhr
in der Stadtmission Landau/Pfalz

Wie immer wird es interessante Nachrichten, Berichte und Bilder von unseren Gebetspartnern und aus der Weltmission geben. So werden Bernhard M. (DIPM) aus Brasilien, Benjamin W. (LM) aus Sambia uns Johannes aus Südostasien berichten. 

Inhalt abgleichen