Weblog von mgbadmin

Gemeinsamer Gebetstag

Gemeinsamer Gebetstag mit der Frauen Gebets Bewegung (FGB) am 

Montag 05.08.19 in Bad Blankenburg

Eine gute Zahl an Teilnehmern an der Allianzkonferenz bleibt noch für diesen Montag. Andere reisen extra dafür an. Missionarinnen und Missionare werden jeweils über ihr Land und ihre Arbeit berichten um dann gleich konkret dafür zu beten.

Allianzkonferenz in Bad Blankenburg

Ausblick auf die 124. Allianzkonferenz in Bad Blankenburg von 31.07. bis 04.08.19

Der MGB ist dort wieder in Partnerschaft mit den Ständen von DIPM und FGB (früher DFMGB)

in der Stadthalle bei P 41 zu finden.

Am Donnerstag 01.08. um 16 Uhr werden Michael Osiw und Cornelia Stöckle (FGB) ein gemeinsames Seminar anbieten: „Zuversichtlich beten“ zu Hebräer 4,15-16  - Ort: Vereinshaus, Seminarraum

Link zur Allianzkonferenz finden sie hier: Link

 

Evangelischen Kirchentag in Dortmund

Rückblick zum Evangelischen Kirchentag in Dortmund 19. bis 23. 06. 2019

 

Über den WAW (Württembergischer Arbeitskreis für Weltmission) hatten wir einen gemeinsamen Stand mit der DIPM (Deutsche Indianer Pionier Mission) und dem DFMGB – neu FGB (Frauen Gebets Bewegung) in Halle 4 bei H28. Uns ging es darum, für Gebet und Weltmission „die Fahne hoch zu halten“.

Biblischer Impuls Mai 2019

Liebe Brüder,

diese Gedanken zum Thema „Lehre uns beten“ habe ich im Buch von John Piper, -Schmeckt und seht- CLV-Verlag, gefunden und teile sie gerne mit euch:

Inhalt abgleichen